Reklamation & Schadensfall

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Trotz unserer hohen Qualitätsstandards kann es vorkommen, dass gelieferte Produkte nicht deinen Erwartungen entsprechen oder einen Schaden aufweisen. In solchen Fällen steht dir unser Reklamationsservice zur Verfügung.

  1. Kontaktiere uns: Melde den Mangel unverzüglich über unser Reklamationsformular, per E-Mail oder telefonisch.
  2. Dokumentation des Mangels: Für eine schnelle Bearbeitung ist es hilfreich, wenn du Fotos des Mangels beifügst und eine genaue Beschreibung des Problems lieferst.
  3. Prüfung und Bearbeitung: Wir werden den Fall umgehend prüfen und uns schnellstmöglich bei dir melden, um eine Lösung zu finden.

Unsere Leistungen im Schadensfall:

  • Kostenlose Nachbesserung: Wir beheben den Mangel schnell und unkompliziert.
  • Ersatzlieferung: Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, liefern wir dir ein einwandfreies Ersatzprodukt.
  • Rückabwicklung: Falls weder Nachbesserung noch Ersatzlieferung zu deiner Zufriedenheit führen, bieten wir dir die Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die individuell nach Maß gefertigt wurden. Weitere Informationen findest du in unseren AGB und unserer Widerrufsbelehrung.

Wir verstehen, dass jeder Schadensfall individuell ist und setzen alles daran, eine passende Lösung zu finden. Mit unserem Reklamationsformular kannst du uns schnell und unkompliziert alle benötigten Angaben zu deiner Reklamation übermitteln.

Reklamationsformular

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